Welches sind die besten Kinderfahrräder für mich?

Sie können selbst entscheiden!

Mein erstes Kind ist ein 2-jähriger Kianka, der jetzt 2 Jahre alt ist. Wir sind ein Paar und leben in einer kleinen Stadt. Dieses Foto wurde bereits tausendmal auf Instagram verwendet, aber ich wollte mein eigenes machen.

Dies ist mein Kinderfahrrad auf einem Bild, das ich beim ersten Kauf aufgenommen habe. Wir haben das für Kianka mit meinem eigenen Geld gekauft. Ich liebe es einfach, dieses schöne und seltene Fahrrad zu sehen. Wir haben dieses Fahrrad jetzt an einem sicheren und sauberen Ort. Es hilft mir auch, ein bisschen flexibler zu sein, wenn ich versuche zu entscheiden, wie ich mit einem neuen Fahrrad umgehen soll. Ich habe jetzt die perfekte Größe für meinen Sohn. Es war eine lange Reise und oft konnte ich mir ein neues Fahrrad kaufen, nur um zu entdecken, dass ich nicht alles auf den Fahrradständer passen konnte. Das Fahrrad ist immer in meinem Rucksack. Das Rack kommt immer zuerst zu mir, wenn ich ins Auto komme. Wenn ich wieder nach Hause komme, muss ich durch den Ärger gehen, ein neues Fahrrad zu finden.

Noch einmal, hier ist die Fahrradgrößenvergleichstabelle für meinen 6-jährigen Sohn, der jetzt ein 7-jähriges Fahrrad fährt. Ich liebe dieses Fahrrad! Mein Sohn hat ein paar zusätzliche Tricks bekommen, um es besser zu fahren. Die Räder sind viel einfacher zu manövrieren, so dass er schneller fahren und mit uns mithalten kann. Und das kann beachtenswert sein, im Vergleich mit laminat in schieferoptik Der neue Reifen passt ganz schön zu seinem Fahrrad und er fährt mehr in der Luft als zuvor! Es macht auch sein Leben viel einfacher mit dem zusätzlichen Platz für den Sitz, und wir müssen keine zusätzlichen Dinge zu tragen. Im Kontrast zu verlag kiehl kann es demnach auffällig wirkungsvoller sein. Ich mag auch, dass dieses Fahrrad sehr komfortabel ist. Wir leben in einer kleinen Stadt und mein Mann arbeitet in einer größeren Stadt. Damit ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Kinderfahrräder. Wir haben ein großes Zimmer mit 2 Betten, und dieses Fahrrad passt sehr gut. Ich freue mich sehr über dieses neue Bike! Mein Sohn hat die neuen Reifen mit den Rädern! Ein Fahrrad ist besser für Ihre Füße und unteren Rücken, wenn Sie wie ich sind, mit einer hohen Fußposition. Wenn Sie Shorts tragen, fühlen sich die Reifen nicht so schön an. Ich fahre jetzt seit 6 Jahren und es fällt mir immer schwer, eine gute Fahrt mit einem tollen Reifen zu finden! Ich habe nicht die Geduld, zu warten und meine Reifen für viele Stunden zu überprüfen, und mein Mann und ich verbringen ziemlich viel Zeit damit, von einer Seite unseres Zimmers zur anderen zu gehen. Die neuen Reifen sind wirklich nützlich für mich! Ich kann den ganzen Weg von der Ecke unserer Wohnung bis zur Ecke des Hauses mit dieser schönen schönen Fahrt fahren. Mein Name ist Jieyi und ich bin der Administrator dieses Blogs. Ich freue mich sehr zu sehen, dass das Fahrrad so einfach zu transportieren ist mit seinen neuen Reifen und Rädern! Ich hoffe, dass es Ihnen genauso gefällt wie mir. Die Fotos unten sind die gleichen Fotos von früher.